RMCC 

 

1994 als Einfache Gesellschaft in Pfäffikon (SZ) gegründet und im Handelsregister eingetragen. Chef-Agentur mit einer Teilzeitangestellten und einem Netzwerk von unterschiedlichsten Spezialisten.

   

Markus Ruoss

1955, lic. phil I, Kunstgeschichte und Germanistik.

 

Laufbahn

1985 Marketing im Product Management bei Unilever Schweiz (SAIS)
1987 Public Relations in der PR-Agentur Dr. Rudolf Farner, Zürich, 
Mitglied der Geschäftsleitung
1995 Gründung RMCC

 

Hobbies

Joggen als altersbedingte Notmassnahme gegen das Breitenwachstum.
Lesen als „déformation professionelle“.
Töfffahren, weil die Natur auf dem Töff so herrlich duftet.
Fotografie
Flötenbau (Native American Flute)


 

Bürogemeinschaft Löwen

In den Räumen des ehemaligen Restaurants Löwen befindet sich heute eine Bürogemeinschaft. Die Küche wurde zur Bibliothek, das Säli und der Schankraum wurden zum Büro.

Geblieben sind die Schiefertische, auf denen wir heute noch arbeiten, die Holzstühle, auf denen wir immer noch sitzen, das Buffet, in dessen Schubladen noch immer Weisswein und Bier kühl lagern.

Vor allem aber: Es gibt einen guten Caffé.